Sichtlich gut drauf waren unsere Mädchen beim Stadtfinale Fußball. Am Ende belegten sie den zweiten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stadtfinale Fußball Mädchen III

Im ersten Spiel gegen die Sattler Realschule verloren wir mit 2:0. In der ersten Halbzeit mussten unsere Schülerinnen  erst ins Spiel finden und kassierten leider die zwei Tore. In der zweiten Halbzeit griffen wir den Gegner früher an und standen deshalb auch sicherer in der Abwehr. Leider gelang uns kein eigener Treffer. Im zweiten Spiel gegen das Rathenau erkämpften wir uns ein 0:0. Das Spiel hätten wir auch gewinnen können, vergaben aber leider unsere schön herausgespielten Chancen. Da wir im Anschluss an das 3. Spiel zwischen den beiden Realschulen (11:1 für die Sattler) auf das notwendige 6m-Schießen verzichteten, teilten wir uns den 2. Platz hinter dem verdienten Stadtmeister von der Sattlerrealschule. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde.

Mit dabei waren:

Eleni Zikov, Iman Tahir (5g); Emely Arlt, Vanessa Eck, Veronika Michel (6a); Zekiye Karatay, Jannelle McGee (6g); Sara Azizi, Hilda Walika, Rokda Walika (7g)