Wir von der AG Homepage sind auf die Straße gegangen und haben Leute gefragt, was sie von unserer Schule halten.

 

Wie finden Sie die Friedenschule?

Es ist eigentlich voll die coole Schule, ich wollte auch in die Frieden kommen, aber ich wohne leider zu weit weg.

 

Wie finden Sie die Friedenschule?

Ich finde die Friedenschule toll. Jeder sollte dahingehen. Haha

 

Wie finden Sie die Friedenschule?

TOLL!

Waren Sie an der Friedenschule?

Als Lehrerin nicht persönlich, aber ich habe einen ganz tollen Direktor von euch gekannt.

Und wer war das?

Der Herr Gampl. Also ich finde, dass es eine sehr schöne Schule ist mit einem Super-Schulgebäude. :)

 

Wie finden Sie die Friedenschule?

Joa, also es ist sehr schön dort. Das Gebäude ist auch sehr schön. Habe bis jetzt einen schönen Eindruck.

 

Wie finden Sie die Friedenschule?

Also, es ist eine saubere Schule, aber ich würde mein Kind nicht dahin schicken.