Mädchenfußball

Am 10.03.2016 fand im Willy-Sachs-Stadion das Stadtfinale in der Kategorie Mädchen Fußball statt. Teilgenommen haben die Wilhelm-Sattler-Realschule, das Walter-Rathenau-Gymnasium und wir, die Frieden-Mittelschule.
Wir spielten zuerst gegen die Sattler-Realschule, leider haben wir 0:4 verloren.
Aber wir hatten ja noch ein Spiel gegen das Walther-Rathenau-Gymnasium. Leider verloren wir auch dieses Spiel mit 0:2, weil es unseren Torschüssen an Präzision fehlte. Die Wilhelm-Sattler-Realschule und das Walther-Rathenau-Gymnasium standen sich schließlich im Finale gegenüber. Das Spiel musste beim Stand von 0:0 abgebrochen werden, da sich eine Spielerin verletzt hatte.
Unser Trainer und wir sind uns aber sicher, dass es beim nächsten Mal bestimmt besser für uns laufen wird. :))

Azra Durukan & Celine Müller