Stadtfinale Fußball Jungen IV

Am Donnerstag, den 14.03.19 fand die Vorrunde der Stadtmeisterschaft im Fußball für die Jungen der Altersgruppe I/V statt. Gespielt wurde auf dem Kleinfeld mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Insgesamt hatten 8 Schulen 10 Mannschaften gemeldet. Leider verloren unsere Schüler ihre beiden Spiele. Im ersten Spiel machten sie ihre Sache gut und kassierten in der gesamten Spielzeit von 30 Minuten nur drei Tore gegen den späteren Vorrundensieger. Leider ließen sie im zweiten Spiel nach zwei schnellen Gegentreffern den Kopf hängen und verloren im zweistelligen Bereich. Diese Niederlage war in der Höhe absolut unnötig und kam nur zustande, weil einige aufgaben und so ihre Mannschaft schwächten.

Mit dabei waren:

Tamin Goldazah, Mohamad Khalouf (5b); Ahmad Almusaa, Elia Kraus, Osaid Kourdi (5c); Nikita Laputin, Pascal Greubel, Danil Manouschkin (5g); Yusuf Macar (6a); Abdullah Omar (6g)

Stadtfinale Fußball Jungen III

Bereits am Dienstag, den 23.10.18 fand die Vorrunde der Stadtmeisterschaft im Fußball für die Jungen der Altersgruppe III statt. Gespielt wurde auf dem Großfeld mit 10 Feldspielern und einem Torwart. Insgesamt hatten 7 Schulen gemeldet. Leider verloren unsere Schüler ihre drei Spiele in der Vorrundengruppe 1. Aufgrund einer Fehlplanung (In der normalen runde spielt die Altersgruppe auf dem Kleinfeld.) musste unsere Mannschaft in Unterzahl antreten. Die Gegner hatten so leichtes Spiel und gingen jeweils mit mehreren Toren in Führung. Sobald sie aber auch Spieler vom Feld nahmen und in Gleichzahl spielten, gelang keinem mehr ein Tor gegen uns. Für die Spieler tut mir die Fehlplanung Leid. Trotzdem haben alle Charakter gezeigt, die Köpfe nicht hängen lassen und ihr Bestes gegeben. Deutlich wurde auch, dass bei einem vollständigen Kader diese Mannschaft durchaus eine Chance auf den Stadtmeistertitel hat. Auf ein Neues im nächsten Schuljahr.

Mit dabei waren:

Ali Alija, Firas Mahmoud, Yusuf Macar, Fuad Afacanoglu (6a); Lutfi Alija, Maximilian Glaser, Muhammed Imrak (6b); Benjamin Görl (7a); Daniel Herbst (7gm); Shakip Hassanpur (7gm)